Drei Tipps zur Identifizierung guter Luftdichtigkeit von Aluminiumfensterprofilen

Marsch 04, 2022

Lieferanten von Aluminiumfenstern sagen Ihnen, wie Sie eine gute Luftdichtigkeit von Aluminiumfenstern und Türen auswählen, um Tauphänomene zu verhindern.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wenn die Oberflächentemperatur des Objekts niedriger als die Taupunkttemperatur ist, kann sich auf der Objektoberfläche Kondenswasser bilden. Wenn sich im Hohlglas Kondenswasser, Dampf, schwarze Punkte oder Risse gebildet haben, bedeutet dies, dass das Produkt Qualitätsprobleme wie Trockenmittel oder Versiegelungstechniken aufweist. Wenn Liquidation, Verdunstung im Inneren stattfand und Tau auf die Schwelle herunterfließt, ist dies ein natürliches Phänomen. Je größer die Temperaturunterschiede zwischen Innen und Außen sind, desto auffälliger wird es sein.

 

So wählen Sie eine hervorragende LuftdichtheitFensterprofil aus Aluminium und Tür, um Tauphänomen zu verhindern?


1. Hohles Glas

Das XINGFA-System verwendet gehärtetes Hohlglas auf Premium-Niveau mit starker Härte, Druckfestigkeit und Ebenheit. Argongas wird zwischen zwei Gläser eingespritzt, die den Schallschutz verbessern, um eine angenehme Umgebung zu schaffen.

2. Gummistreifen

In Kombination mit EPDM, verschiedenen Arten von Gummistreifen und Montagetechniken für Kanalecken kann es Hitze, Licht und Sauerstoff, insbesondere Ozon, widerstehen, bei geringerer Wasseraufnahme, Isolierung, Abrieb und Elastizität. Einmal geschlossen, kann es Regentropfen, das Eindringen von Tau und die Wärmeübertragung behindern.

3. Wasserablaufendes Design

Fenster und Türen verwenden ein isobares Hohlraumdesign, um die Wasserdichtigkeit zu erhöhen. Das sinkende Wasserabflusssystem und das seitliche Abflussdesign lösen Probleme mit Gleisansammlungen.

Xingfa Aluminium Profile ist weltweit als Chinas renommiertestes bekannt Lieferant von Aluminiumfenstern, mit Sitz in sechs verschiedenen Städten Chinas, aber weltweit tätig, um Ihnen eine breite Palette von Aluminiumprodukten für unterschiedliche Projekte wie kommunale und industrielle Bauten anzubieten. Sie verwenden fortschrittliche Technologie für die maßgebliche Prüfung von Aluminium, sodass Sie sich auf ihren exzellenten Service und ihre innovativen Produkte verlassen können. Um weitere Informationen zu erhalten, klicken Sie hier.


Senden Sie Ihre Anfrage

Three Tips to Identify Good Air-tightness Aluminium Window Extrusion

2022/01/24

Aluminium window supplier tell you how to choose good air-tightness aluminium window extrusion and door to prevent dew phenomenon.

Send your inquiry

When object's surface temperature is lower than the dewpoint-temperature, object surface may form condensate water. If the condensate water, vapor, black dots, crack formed inside the hollow glass, it means that the product has quality issues like desiccant or sealing techniques. If liquidation, vaporization happened inside, and dew flow down to the sill, it is natural phenomenon. The larger temperature differences between indoor and outdoor, the more outstanding phenomenon it will be.

 

How to choose excellent air-tightness aluminium window extrusion and door to prevent dew phenomenon?


1. Hollow glass

XINGFA System uses premium level hollow tempered glass with strong hardness, pressure resistance, flatness. Argon gas is injected in between two glasses that improve soundproof to create a comfortable environment.

2. Rubber strips

Matching with EPDM, different types of rubber strips, duct corners assembly techniques, it can resist heat, light and oxygen, especially ozone, with lower water absorption, insulation, abrasion and elasticity. Once closed, it can obstruct raindrops, dew infiltration and heat transfer.

3. Water draining design

Windows and doors use isobaric cavity design to increase water-proof performances. The sinking water draining system and side draining design solve problems of track ponding.

Xingfa Aluminium Profile is known worldwide as China’s most reputable aluminium window supplier, located in six different cities of China but operating globally to bring you a wide array of aluminium products for varying projects like municipal and industrial constructions. They use advanced technology for authoritative testing of aluminium, so that you can count on their excellent service and innovative products. To get more information, click here.


Send your inquiry