Aluminium-Strangpressprofil

Etwa 20 % der Aluminium-Strangpressprofile werden für die Bauindustrie verwendet. Aluminium-Strangpressprofil ist leicht im Gewicht, das weit verbreitet ist.



Xingfa Aluminium-Elektrophorese-Strangpressprofil aus Aluminium XFA019
Xingfa Aluminium, gegründet 1984 und 2008 in Hongkong notiert, ist ein führender Hersteller von stranggepressten Aluminiumprofilen in China.【Produktbeschreibung】Aluminiumlegierung: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 und andere 6XXX-SerienTemperament: T4, T5, T6Farbe: entsprechend Anforderung der KundenHerkunft: Foshan, ChinaAnwendung:Aluminiumfenster,Aluminiumtür, Aluminiumschalung,Vorhangfassade, etc.
Xingfa Aluminium Hersteller von eloxierten Aluminiumprofilen XFA047
Xingfa Aluminium, gegründet 1984 und 2008 in Hongkong notiert, ist ein führender Hersteller von Aluminiumprofilen für Türen in China.【Produktbeschreibung】Aluminiumlegierung: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 und andere 6XXX-SerienTemperament: T4, T5, T6Farbe: entsprechend Anforderung der KundenHerkunft: Foshan, ChinaAnwendung: Aluminiumfenster, Aluminiumtür, industrielles Aluminiumprofil, Aluminiumschalung, Vorhangwand usw.
Xingfa Aluminium-Fensterrahmen-Extrusion XFA035
Xingfa Aluminium, gegründet 1984 und 2008 in Hongkong gelistet, ist ein professioneller Hersteller von Aluminium-Extrusionsprofilen in China.【Produktbeschreibung】Aluminiumlegierung: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 und andere 6XXX-SerienTemperament: T4, T5, T6Farbe: entsprechend Anforderung der KundenHerkunft: Foshan, ChinaAnwendung: Aluminiumfenster, Aluminiumtür, Aluminiumschiebefenster, Aluminiumflügelfenster, Aluminiumschiebetür, Aluminiumflügeltür, Aluminiumschalung, Vorhangfassade usw.
Xingfa Aluminium-Fensterrahmenprofile Extrusionsprofile XFA034
Xingfa Aluminium, gegründet 1984 und 2008 in Hongkong notiert, ist ein führender Hersteller von stranggepressten Aluminiumprofilen in China.【Produktbeschreibung】Aluminiumlegierung: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 und andere 6XXX-SerienTemperament: T4, T5, T6Farbe: entsprechend Anforderung der KundenHerkunft: Foshan, ChinaAnwendung: Aluminiumfenster, Aluminiumtür, Aluminiumschiebefenster, Aluminiumflügelfenster, Aluminiumschiebetür, Aluminiumflügeltür, Aluminiumschalung, Vorhangfassade usw.
Xingfa Aluminium-Fensterprofile Aluminium XFA031
Xingfa Aluminium, gegründet 1984 und 2008 in Hongkong notiert, ist ein führender Hersteller von stranggepressten Aluminiumprofilen in China.【Produktbeschreibung】Aluminiumlegierung: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 und andere 6XXX-SerienTemperament: T4, T5, T6Farbe: entsprechend Anforderung der KundenHerkunft: Foshan, ChinaAnwendung: Aluminiumfenster, Aluminiumtür, Aluminiumschiebefenster, Aluminiumflügelfenster, Aluminiumschiebetür, Aluminiumflügeltür, Aluminiumschalung, Vorhangfassade usw.
Xingfa Lieferanten von Aluminiumfensterprofilen XFA029
Xingfa Aluminium, gegründet 1984 und 2008 in Hongkong notiert, ist ein führender Hersteller von stranggepressten Aluminiumprofilen in China.【Produktbeschreibung】Aluminiumlegierung: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 und andere 6XXX-SerienTemperament: T4, T5, T6Farbe: entsprechend Anforderung der KundenHerkunft: Foshan, ChinaAnwendung: Aluminiumfenster, Aluminiumtür, Aluminiumschiebefenster, Aluminiumflügelfenster, Aluminiumschiebetür, Aluminiumflügeltür, Aluminiumschalung, Vorhangfassade usw.
Xingfa Aluminium Hersteller von kundenspezifischen Aluminiumprofilen XFA028
Xingfa Aluminium, gegründet 1984 und 2008 in Hongkong notiert, ist ein führender Hersteller von stranggepressten Aluminiumprofilen in China.【Produktbeschreibung】Aluminiumlegierung: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 und andere 6XXX-SerienTemperament: T4, T5, T6Farbe: entsprechend Anforderung der KundenHerkunft: Foshan, ChinaAnwendung: Aluminiumfenster, Aluminiumtür, Aluminiumschalung, Vorhangwand usw.
Xingfa Aluminiumprofile für Fenster und Türen XFA026
Xingfa Aluminium, gegründet 1984 und 2008 in Hongkong notiert, ist ein führender Hersteller von Aluminiumprofilen in China.【Produktbeschreibung】Aluminiumlegierung: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 und andere 6XXX-SerienTemperament: T4, T5, T6Farbe: entsprechend Anforderung der KundenHerkunft: Foshan, ChinaAnwendung: Aluminiumfenster, Aluminiumprofiltür, Aluminiumschalung, Zwischenwand usw.
Xingfa Aluminium-Fensterrahmen aus extrudiertem Aluminium XFA024
Xingfa Aluminium, gegründet 1984 und 2008 in Hongkong notiert, ist ein führender Hersteller von stranggepressten Aluminiumprofilen in China.【Produktbeschreibung】Aluminiumlegierung: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 und andere 6XXX-SerienTemperament: T4, T5, T6Farbe: entsprechend Anforderung der KundenHerkunft: Foshan, ChinaAnwendung: Aluminiumfenster, Aluminiumtür, Aluminiumschalung, Aluminiumfensterrahmen, Aluminiumprofil, Zwischenwand usw.
Xingfa Custom Aluminium Fensterrahmen Extrusion XFA054
Xingfa Aluminium kann Aluminiumfensterrahmenextrusion, kundenspezifische Aluminiumextrusion für Sie bereitstellen. Als Hersteller von Aluminiumprofilen konzentriert sich Xingfa auf die Bereitstellung hochwertiger Aluminiumprofile.
Xingfa Aluminium für Fenster und Türen XFA043
Xingfa Aluminium, gegründet 1984 und 2008 in Hongkong gelistet, ist ein führender Hersteller von Aluminiumprofilen für Türen in China.【Produktbeschreibung】Aluminiumlegierung: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 und andere 6XXX-SerienTemperament: T4, T5, T6Farbe: entsprechend Anforderung der KundenHerkunft: Foshan, ChinaAnwendung: Aluminiumfenster, Aluminiumtür, industrielles Aluminiumprofil, Aluminiumschalung, Vorhangwand usw.
Hochwertige kundenspezifische Aluminium-Extrusionsprofilunternehmen für Türen und Fenster XF018
Xingfa Aluminium, gegründet 1984 und 2008 in Hongkong notiert, ist ein führendes Unternehmen für kundenspezifische Aluminium-Extrusionsprofile in China.【Produktbeschreibung】Aluminiumlegierung: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 und andere 6XXX-SerienTemperament: T4, T5, T6Farbe: entsprechend Anforderung der KundenHerkunft: Foshan, ChinaAnwendung:Aluminiumfenster,Aluminiumtür, Aluminiumschalung,Vorhangfassade, etc.

Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminium Extrusion Profile

About 20% aluminium extrusion profile is used for the construction industry. Aluminum extrusion profile is light in weight, which has been widely used.



Xingfa Aluminium Electrophoresis Extruded Aluminium Profile XFA019
Xingfa Aluminium, established in 1984 and listed in HK in 2008, is a leading extruded aluminium profile manufacturer in China. 【Product Description】Aluminium Alloy: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 and other 6XXX seriesTemper: T4, T5, T6Color: according to customers' requirementOrigin: Foshan, ChinaApplication: Aluminium Window, Aluminium Door, Aluminium Formwork, Curtain Wall, etc.
Xingfa Aluminium Window Profile Suppiers XFA029
Xingfa Aluminium, established in 1984 and listed in HK in 2008, is a leading extruded aluminium profile manufacturer in China. 【Product Description】Aluminium Alloy: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 and other 6XXX seriesTemper: T4, T5, T6Color: according to customers' requirementOrigin: Foshan, ChinaApplication: Aluminium Window, Aluminium Door, Aluminium Sliding Window, Aluminium Casement Window, Aluminium Sliding Door, Aluminium Casement Door, Aluminium Formwork, Curtain Wall, etc.
Xingfa Aluminium for Window and Door XFA042
Xingfa Aluminium, established in 1984 and listed in HK in 2008, is a leading aluminium profile for window manufacturer in China. 【Product Description】Aluminium Alloy: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 and other 6XXX seriesTemper: T4, T5, T6Color: according to customers' requirementOrigin: Foshan, ChinaApplication: Aluminium Window, Aluminium Door, Industrial Aluminium Profile, Aluminium Formwork, Curtain Wall, etc.
Xingfa Aluminium Window Alloy Extrusions XFA058
As a aluminium profile manufacturer, Xingfa Aluminium can provide aluminium window extrusions and aluminium alloy extrusion for you.
Xingfa Aluminium Standard Aluminium Profiles XFA045
Xingfa Aluminium, established in 1984 and listed in HK in 2008, is a leading standard aluminium profiles manufacturer in China. 【Product Description】Aluminium Alloy: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 and other 6XXX seriesTemper: T4, T5, T6Color: according to customers' requirementOrigin: Foshan, ChinaApplication: Aluminium Window, Aluminium Door, Industrial Aluminium Profile, Aluminium Formwork, Curtain Wall, etc.
Xingfa Aluminium for Windows and Doors XFA043
Xingfa Aluminium, established in 1984 and listed in HK in 2008, is a leading aluminium profile for doors manufacturer in China. 【Product Description】Aluminium Alloy: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 and other 6XXX seriesTemper: T4, T5, T6Color: according to customers' requirementOrigin: Foshan, ChinaApplication: Aluminium Window, Aluminium Door, Industrial Aluminium Profile, Aluminium Formwork, Curtain Wall, etc.
Xingfa Extruded Aluminium Profiles for Industrial Aluminium Profile XFA009
Xingfa Aluminium, established in 1984 and listed in HK in 2008, is a leading industrial aluminium profile manufacturer in China. 【Product Description】Aluminium Alloy: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 and other 6XXX seriesTemper: T4, T5, T6Color: according to customers' requirementOrigin: Foshan, ChinaApplication: Aluminium Window, Aluminium Door, Aluminium Formwork, Curtain Wall, Aluminium Heatsink, Aluminium Pallet, etc.
Xingfa Aluminium Profiles for Windows and Doors XFA026
Xingfa Aluminium, established in 1984 and listed in HK in 2008, is a leading aluminium profile manufacturer in China. 【Product Description】Aluminium Alloy: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 and other 6XXX seriesTemper: T4, T5, T6Color: according to customers' requirementOrigin: Foshan, ChinaApplication: Aluminium Window, Aluminium Profile Door, Aluminium Formwork, Curtain Wall, etc.
Xingfa Aluminium Section Manufacturer XFA046
Xingfa Aluminium, established in 1984 and listed in HK in 2008, is a leading aluminium section manufacturer in China. 【Product Description】Aluminium Alloy: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 and other 6XXX seriesTemper: T4, T5, T6Color: according to customers' requirementOrigin: Foshan, ChinaApplication: Aluminium Window, Aluminium Door, Industrial Aluminium Profile, Aluminium Formwork, Curtain Wall, etc.
Xingfa Aluminium Profiles for Window and Door XFA044
Xingfa Aluminium, established in 1984 and listed in HK in 2008, is a leading aluminium profiles for door manufacturer in China. 【Product Description】Aluminium Alloy: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 and other 6XXX seriesTemper: T4, T5, T6Color: according to customers' requirementOrigin: Foshan, ChinaApplication: Aluminium Window, Aluminium Door, Industrial Aluminium Profile, Aluminium Formwork, Curtain Wall, etc.
Xingfa Aluminium Window Frame Profiles Extrusion Profiles XFA034
Xingfa Aluminium, established in 1984 and listed in HK in 2008, is a leading extruded aluminium profile manufacturer in China. 【Product Description】Aluminium Alloy: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 and other 6XXX seriesTemper: T4, T5, T6Color: according to customers' requirementOrigin: Foshan, ChinaApplication: Aluminium Window, Aluminium Door, Aluminium Sliding Window, Aluminium Casement Window, Aluminium Sliding Door, Aluminium Casement Door, Aluminium Formwork, Curtain Wall, etc.
Xingfa Aluminium Window Frame Extrusions XFA023
Xingfa Aluminium, established in 1984 and listed in HK in 2008, is a leading custom aluminium extrusion profile companies in China. 【Product Description】Aluminium Alloy: Al6063, 6063A, 6005, 6061, 6082, 6101, 6106 and other 6XXX seriesTemper: T4, T5, T6Color: according to customers' requirementOrigin: Foshan, ChinaApplication: Aluminium Profile Extrusion, Aluminium Window, Aluminium Sliding Window , Aluminium Casement Window, Aluminium Door, Aluminium Sliding Door, Aluminium Casement Door, Curtain Wall System, etc.

Send your inquiry