Das Konzept der Energieeinsparung treibt die Bedürfnisse von Aluminiumprofilen voran

April 02, 2022

Aluminiumprofile, die zuvor in der Architekturdekoration verwendet wurden, werden jetzt in der Haushaltsdekoration verwendet.

Senden Sie Ihre Anfrage

In den letzten Jahren, mit steigendem Lebensstandard, steigendem Gesundheits- und Recyclingbewusstsein, ist die Aluminium-Haushaltsindustrie immer beliebter geworden.Aluminiumprofile früher in der Architekturdekoration verwendet, werden jetzt in der Haushaltsdekoration verwendet. Die Vorteile und Vorteile von Aluminiumhaushalten Quelle vonExtrusion von Aluminiumlegierungen bekommen immer mehr Kunden Anerkennung aufgrund seiner Recyclingfähigkeit und Formaldehydfreiheit.

 

Viele Berichte gaben an, dass der Aluminiummarkt riesig und enorm ist, aber die technologischen Barrieren niedrig sind. Die Eintrittsbarriere ist ebenfalls niedrig, viele KMU werden als Familienunternehmen mit einem sehr geringen Output durch Imitationslernen geführt. Die meisten Aluminium-Markenbilder sind identisch.

  

Der Wettbewerb auf dem Markt ist rivalisierend und von entscheidender Bedeutung. Zuletzt ging die Gesamtzahl der Bestellungen zurück. Viele KMU, die eine geringe Risikoresistenz aufweisen und in erster Linie nachahmen, werden kontinuierlich geschlossen. In den letzten Jahren haben 139 Unternehmen die Operation abgesagt.

 

※Momentane Situation

 

Derzeit ist China ein riesiges Land, das Aluminium produziert und verbraucht. Rein undeloxierte Aluminiumprofile Produktion sind beide Top 1 der Welt. Nach Angaben des National Bureau of Statistic beträgt die Produktion von oxidiertem Aluminium und reinem Aluminium 73,132 bzw. 37,08 Millionen Tonnen, was einer jährlichen Wachstumsrate von 0,3 % bzw. 4,9 % entspricht. Bis Ende des ersten Halbjahres 2022 beträgt die Produktion von oxidiertem Aluminium und reinem Aluminium 39,281 bzw. 19,635 Millionen Tonnen, was einer jährlichen Wachstumsrate von 11 % bzw. 10,1 % entspricht.

 

Die Professionalisierung der Fertigungsanlagen und die Produktanpassung sind zu einem unvermeidlichen Trend der Industrieentwicklung geworden. Die Innovation und Fertigung von Prozessanlagen ist mittlerweile zur Zeit der kundenindividuellen, smarten Intelligenz und Serviceorientierung geworden.

 


Die Mengennachfrage der aluminiumverarbeitenden Industrie wird in den nächsten Jahren weiter steigen. Unter der Einleitung globaler Energieeinsparungen und -wiederverwertung wird die Nachfrage nach Aluminium im Bauwesen, in der Automobilindustrie, in Haushalten, in der Elektronik und in Präzisionsanlagen kontinuierlich zunehmen. Es kann auch die Aluminiumindustrie entwickeln.

 

Xingfa Aluminium ist ein führender Anbieter von Aluminiumprofilen in der Herstellung moderner Aluminium-Strangpressprodukte. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1984 konzentriert es sich umfassend auf R&D, das uns geholfen hat, neue Trends auf dem Markt einzuführen. Als professioneller Lieferant von Aluminiumprofilen glauben wir an die Perfektion der Produkte. Für weitere Informationen über Aluminiumprofile zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.


In Zukunft wird das Produktportfolio von XINGFA erweitert. Qualität wird präzisiert. Produkt hat eine höhere Wertschöpfung. In Bezug auf die Herstellungsprozesstechniken wird XINGFA auf Präzision ausgerichtet sein. Fertigungsanlagen sind intelligente Intelligenz.




Senden Sie Ihre Anfrage

The Concept of Energy Saving Driving the Needs of Aluminium Profiles

2022/08/15

Aluminium profiles used in architectural decoration before are now being used in household decoration. 

Send your inquiry

In recent years, with the increasing of living standards, elevating of health and recycling awareness, aluminium household industry is getting poplar. Aluminium profiles used in architectural decoration before are now being used in household decoration. The advantages and benefits of aluminium households source of aluminium alloy extrusion are getting more and more customers’ recognition due to its recyclability and formaldehyde-free.

 

Many reports stated that aluminium market is huge and tremendous, but technology barrier is low. Barrier of entry is also low as well, many SMEs are running as family-owned enterprises with a very low output by imitation learning. Most aluminium brand images are being identical.

  

Market competition are rival and crucial. Recently, the total number of orders decreased. Many SME that low risk resilience and primarily imitating are closed down continuously. There were 139 companies canceled the operation last years.

 

※Current situation

 

At the moment, China is a huge aluminium producing and consuming country. Pure and anodized aluminium extrusions production are both top 1 in the world. According to the data from National Bureau of Statistic, the production of oxidized aluminium and pure aluminium are 73.132 and 37.08 million metric tons, year-on-year growth rate 0.3%、4.9% respectively. By the end of first half of 2022, the production of oxidized aluminium and pure aluminium are 39.281 and 19.635 million metric tons, year-on-year growth rate 11%、10.1% respectively.

 

Manufacture facility professionalization and product customization has became a industry development inevitable trending. The innovation and producing of process facilities has now became to the time of customized, smart intelligence and service oriented.

 


Aluminium processing industry quantity demand will keep increasing in next few years. Under the initiating of global energy saving and recycle, the demand for aluminium in building, car industry, households, electronics and precision facilities will continuously increase. It may also develop the aluminium industry.

 

Xingfa Aluminium is a leading aluminium profile supplier in manufacturing modern-day aluminium extrusion products. Since the company was founded in 1984, it has been focusing extensively on R&D, which has helped us in introducing new trends in the market. As a professional aluminium profile supplier, we believe in the perfection of the products. For more information about aluminium profile, please don't hesitate to contact us.


In the future, the product portfolio of XINGFA will expand. Quality will be precised. Product has a higher value-adding. In terms of manufacture process techniques, XINGFA will transit to be precision-oriented. Manufacture process facilities are smart intelligence.




Send your inquiry